Beschläge und Zubehör

METALFORM IN PARTNERSCHAFT MIT

Kollektion ONE

Piet Boon (geb. 1958) begann seine Laufbahn als Unternehmer. Heute, 25 Jahre später, ist er einer der bekanntesten niederländischen Designer. Zusammen mit seiner Frau Karin leitet er ein Designstudio mit einem Team von Architekten und Designern. Seine Projekte sollen neben einem gut durchdachten Design auch zeitlos und nachhaltig sein und zeichnen sich durch die Liebe für reine, unverfälschte und natürliche Materialien aus. Die Kollektion ONE von Piet Boon fällt in die Sparte Basic-Chic. Sie wird mit einem besonderen Augenmerk auf den Nutzungskomfort und die Details hergestellt. Nicht nur das Design, sondern auch die Materialien gewährleisten bei diesem Produkt, das vollständig aus Edelstahl gefertigt ist, eine lange Lebensdauer.

Sind Sie klar, Ihr Projekt anzugehen?

Uavhenig om du er klar til å komme igang med ditt neste prosjekt eller bare trenger noe hjelp så er du velkommen til å sende oss en forespørsel.